Gepostet von am Nov 26, 2012 in Blog, C Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | 1 Kommentar

Roseway’s Golden Carless Lemon zu Besuch

Heike und Heiko aus Crimmitschau, mit ihrem Lemon, unser kleiner dicker Grünpunkt aus unserem C – Wurf, haben uns letztes Wochenende besucht. Wir Menschen haben den Freitagabend, inclusive einem guterzogenen Lemon, im Finsterwalder Restaurant „Waldfrieden“ verbracht. Bei leckerem Essen, guten Wein und sehr netten Gesprächen ist der Abend wie im Fluge vergangen. Auf Grund der Trächtigkeit von Easy haben die 3 in einer Pension unweit unseres Segelflugplatzes verbracht und fühlten sich dort sehr gut untergebracht. Am Samstagmorgen machten wir dann alle einen Ausflug an die F60 an dem dort entstehenden neuen Bergheider See.

Das war ein Spaß für alle, Finja, Heaven, Limit und natürlich dem Lemon, incl. uns Menschen. Nur Mama Easy ist lieber zu Hause geblieben, mit ihrem dicken Bauch, wollten wir ihr so einen riesen Spaziergang nicht mehr zumuten. Lemon hat sich super toll entwickelt und sieht seiner Mama Easy unglaublich ähnlich, in Form, Farbe und Aussehen, nur der Kopf ist eben total Rüdenhaft und so brav war er und fühlte sich mit unsren Mädels als Hahn im Korb. Anschließend haben wir alle noch gemütlich zuHause Kaffee getrunken und leckeren Kuchen gegessen und die Männer haben zusammen noch den Welpenauslauf aufgebaut. Vielen lieben Dank nochmal an Heike und Heiko für euren Besuch und eure Hilfe, nun ist alles fertig und die D – chens können kommen. Eure CD ist schon in Arbeit und sollte die nächsten Tage bei euch eintreffen.

 

1 Kommentar

  1. 11-26-2012

    Ich finde auch, dass Lemon sehr wie Easy aussieht. Ein schöner Kerl!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This