Gepostet von am Jul 11, 2021 in Blog, Golden Retriever, Hunde, I Wurf, Zucht | 1 Kommentar

10 Tage schon alt

Heute wird der I-Wurf schon 10 Tage alt, es hat sich ordentlich was getan innerhalb der letzten Tage. Seit gestern gibt es kleine Schlitze in den Augen, so wird es sicher nicht mehr allzu lange dauern und die Augen gehen auf. Mittlerweile werden auch die Füße ordentlich durchgedrückt und förmlich durch die Kiste gerannt.

Seit ein paar Tagen hilft Oma Limit bei den Welpen aus, putzt und wärmt sie, mittlerweile hat sie auch Milch, so dass sie von ihr auch gesäugt werden. Sie machen hier förmlich Arbeitsteilung, June ruht sich außerhalb der Kiste aus und Limit bleibt beim Nachwuchs. Nachts schlafen alle zusammen in der Kiste, ich bin froh das alles so harmonisch läuft und sich beide Hündinnen so gut verstehen.

1 Kommentar

  1. 7-15-2021

    Wirklich wundervolle Bilder eines sehr harmonischen Rudels! Man kann sich gar nicht dran satt sehen!! Weiterhin eine spannende, erfolgreiche Zeit! Wir drücken die Daumen….;-)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This