Gepostet von am Aug 10, 2021 in Blog, Golden Retriever, Hunde, I Wurf, Zucht | 1 Kommentar

Die wilde 5 Woche…

…liegt nun hinter uns, die Wochenenden sind voll mit Besuchern, ich komm nicht mal dazu die HP zu aktualisieren. Jetzt aber gibt es ein bisschen Neues, die 10 Zwerge halten uns nach wie vor auf Trapp, wenn sie munter sind, toben sie über die Brücke, im Bällebad und schleppen alles mögliche durch die Gegend, egal ob ein Spielzeug, einen Ball aus dem Bällebad, den Pappkarton oder schon mal das Vetbed aus dem Unterschlupf draußen.

Überall testen sie ihre Zähne aus, egal ob in unseren Hacken oder in unsere Nasen, ein leerer Karton lebt nicht lange ;-), man muss höllisch aufpassen, es tut schon ganz schön weh. Auf den Doppelpfiff reagieren sie immer zuverlässig, tüt-tüt und schon kommen sie aus allen Ecken angerannt. Mama säugt immer noch alle 10 Zwerge brav und das mehrmals täglich, Oma Limit max 2-3mal am Tag, sie hat die Erziehung übernommen und hält sie sich oft auf Abstand, diese Kommunikation zu beobachten ist immer wieder faszinierend.

1 Kommentar

  1. 8-15-2021

    Hach sie sind zum Verlieben ❤

    Ein megatoller Wurf.
    Wir wünschen euch noch eine wunderschöne Zeit mit den Zwergen und sind sehr gespannt.

    LG
    Manuela mit Scirocco’s angelic Action und Roseways Golden Gentle Cooper

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This