Gepostet von am Okt 4, 2011 in Blog, Golden Retriever | Keine Kommentare

Ostseeurlaub 2011

Vom 29.09. – 03.10.2011 machten wir 2 und Vierbeiner Kurzurlaub im Ostseebad Boltenhagen, dort hatten wir uns es in einer kleinen Unterkunft, in der Hunde gern gesehene Gäste waren, gemütlich gemacht. Das Wetter meinte es in diesen Tagen besonders gut mit uns, wir hatten Temperaturen bis 27 Grad und so machten wir uns täglich auf, das tolle Wetter und die Ostsee gemeinsam mit den Vierbeiner am Hundestrand von Boltenhagen, zu genießen. Für die Hunde war es ein toller Ausflug, Wasser, Wasser und nochmals Wasser. Wenn es nach ihnen gegangen wäre, wären sie wohl den ganzen Tag ihren Bällen in der Ostsee nachgejagt. Wir und unsere Golden Retriever Mädels Finja, Heaven und Limit waren am Strand gern gesehene Gäste, während wir ihnen Ruhezeiten verordneten lagen sie stets neben unsere Decke und wussten sich zu benehmen und die anderen Badegäste nicht belästigen. Easy war in dieser Zeit bei ihrer Mitbesitzerin Christine Hartmann in Schulzendorf und erwartete ihren 3 Wurf.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This