Gepostet von am Aug 7, 2013 in Blog, E Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | Keine Kommentare

Nur noch einmal schlafen…

… und schon zieht das erste E-chen in sein neues Zuhause 🙁 Die 8 Wochen sind mal wieder vergangen wie im Fluge und jeder von den 10 Zwergen ist uns mächtig ans Herz gewachsen, wie sie uns immer mit ihren großen Knöpfchenaugen anschauen und jeder um Streicheleinheiten bettelt, die sind einfach nur knuffig. Seit Sonntag gab es für jeden hier nochmal eine 3 Tages Wurmkur und heute gibt es noch die Pediküre und bei 40 Pfötchen werden die Krallen gekürzt. In alter Tradition kommen auch heute alle Halsbändchen ab und wir sind gespannt, ob jeder seinen Welpen raus finden wird, da hat es Eyk’s Frauchen morgen am schwersten, da ja noch alle 10 E-chens da sind. Gestern haben sich die E-chens noch von meinen Kollegen der RHS Finsterwalde verabschiedet, die Büsche dort waren so interessant und erst die Tupperschüsseln 🙂 Heute gehören die 10 uns nochmal ganz alleine und hier und jetzt wollen sie sich einzeln vorstellen.

Rüde Grau

comp_1 - R Grau - John - A

 

Rüde Blau

comp_2 - R Blau - Ed - A

 

Rüde Grün

comp_3 - R Grün - Balou - A

 

Rüde Braun – sucht noch eine passende Familie

comp_4 - R Braun - Diesel - A

 

Rüde Schwarz

comp_5 -  Schwarz - Eyk - A

 

Rüde Lila

comp_6 - R Lila - Enzo - A

 

Rüde Rot

comp_7 - R Rot - Sam - A

 

Rüde Gelb

comp_8 - R Gelb - El Cooper - A

 

Hündin Hellblau

comp_9 - H Hellblau - Enya - A

 

Hündin Orangecomp_10 - H Orange - Ayla - A

 

und zum Schluss unser kleiner Ausflug zur RHS Finsterwalde

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This