Gepostet von am Sep 23, 2014 in Blog, F Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | 2 Kommentare

Halbzeit für die F-chen’s

4 Wochen sind sie nun schon jung, aus den kleinen Nucki’s sind kleine Rennsemmeln geworden und es ist Halbzeit für die kleinen F-chen’s. Gewöhnlicher Weise hab ich ja immer Montags die HP aktualisiert, das war leider gestern nicht möglich, dafür wird das jetzt gleich nachgeholt. Die erste Milch und ihren ersten Brei haben sie nun auch schon weggeputzt und sogar ganz manierlich, natürlich gibt es immer einen der in die Schüssel rein tritt und wenn sie fast leer ist auch schon mal ganzen Körpereinsatz zeigt. Die Wachphasen werden auch länger und es wird ordentlich mit den Geschwistern gebalgt, auf dem angebotenen Spielzeug rumgekaut und es durch den Auslauf getragen, auch der Toilettengang klappt immer besser.  Samstag kam hier Nachmittag die Sonne raus und es gab das erste Picknick im Garten und danach haben sie sich alle wie selbstverständlich die neue Umgebung angeschaut, nach 15 Minuten haben wir sie wieder eingepflückt und sie komatös in den Tiefschlaf gefallen. Gestern Abend gab es dann die eklige Wurmkur, die aber alle manierlich ertragen haben und heute steht wieder Pediküre auf dem Plan. Die Gewichte habe ich wieder aktualisiert und mein kleiner dicker Blauer hält nach wie vor die Position 1 in der Gewichtsrangliste.

 

2 Kommentare

  1. 9-23-2014

    Ach du meine güte sind das süsse Mäusels und schon so groß.
    Cooper und wir wünschen den großen Rackern viel glück in den restlichen 4 Wochen!

    Liebe Grüße aus Cannewitz senden Fam. Kühne und ganz besonders der große Halbbruder COOPER !!!

  2. 9-26-2014

    Zu süß, die Kleinen, aber bei der Mutter!!!

    Cjaro grüßt seine Tochter Limit ganz herzlich aus Dinslaken!

    LG Dagmar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This