Gepostet von am Jul 18, 2021 in Blog, Golden Retriever, Hunde, I Wurf | Keine Kommentare

Gute 2 Wochen alt…

… ist unser I-Wurf nun schon. June geht in Ihrer Mamarolle voll auf und kümmert sich liebevoll um die kleinen Racker, auch Limit nimmt Ihren Job als Oma sehr ernst, die zwei sind ein toll eingespieltes Team und ich bin sehr dankbar das alles so harmonisch läuft. Die Augen und Ohren sind nun ganz auf, das mit dem hören klappt schon ganz gut, das richtig deutliche sehen verbessert sich von Tag zu Tag.

Die Beinchen werden durchgedrückt und die ersten Laufversuche sind gestartet, obwohl man ja gleich versuchen muss mehr zu rennen. Da wird schon mal eine Rolle gemacht, umgekippt oder das Geschwisterchen überrannt. Aber davon lassen sie sich nicht stören, es wird wieder aufgestanden und weiter gemacht, das Gleichgewicht will schließlich trainiert werden. Nicht nur das bald die olympischen Sommerspiele beginnen, sondern auch erste zaghafte Spiele mit den Geschwistern. Auch gab es für alle diese Woche die allseits „beliebte“ erste Wurmkur und auch die Krallen haben ihre erste Kürzung bekommen.

Diese Woche gab es leider auch unschöne Dinge, die Flutkatastrophe in NRW hat uns tief erschüttert und wir denken an die vielen Opfer die dabei ums Leben gekommen sind. Wir wünschen allen, die von der Flutkatastrophe betroffen sind viel Kraft.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This