Gepostet von am Jan 22, 2013 in Blog, D Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | 2 Kommentare

Die Koffer sind gepackt

Ja so ist es, die Koffer unser 10 D-chens sind gepackt und morgen beginnt das große Abschiednehmen 🙁 Erst wartet man auf die Zwerge und schwupps sind die 8 Wochen auch schon um und sie ziehen in die große weite Welt zu ihren neuen Familien. Dieses Mal wird es mir schon sehr schwer fallen, die Zwerge ziehen zu lassen, bleibt doch dieses mal kein Mäuschen bei uns. Ich weiß aber ganz sicher das die neuen Familien schon sehnsüchtig auf ihren kleinen Goldschatz warten und ich wünsche mir von Herzen, das sie genauso viel Freude haben werden, wie ich es jeden Tag mit meinen 4 Mädels erleben darf. Und hey auf uns warten viele Aktionen, wir haben Schnee und wieder mehr Zeit für uns und ich hoffe das der Schnee bleibt noch ein bisschen, damit wie eine lustige Hundeschlittenpartie machen können. Heute Mittag hat sich unsere Hundesitterin Anke von den Mäusen verabschiedet und zusammen haben wir noch einmal einen kleinen Ausflug gemacht und heute Abend darf sich die RHS Finsterwalde noch verabschieden, soviel Aufregeung für die kleinen Roseway’s Golden, da werden sie wohl heute Nacht tief und fest schlafen, aber das haben sie ja die letzten Wochen auch immer brav gemacht. Summa summarum, so schlimm war der Winterwurf gar nicht, sicher die Welpen konnten nicht immer raus, aber so konnten wir ganz viel mit ihnen spielen und vorallem schmusen. Rundum waren wir wirklich sehr zufrieden mit diesem Wurf, tolle ausgeglichene Welpen mit tollem Menschenbezug. Nun aber genug, hier kommen nun unsere Ausflugsbilder von heute.

2 Kommentare

  1. 1-22-2013

    och.. auch schluchz, sie sind soooo knuffig mit ihren dunkleren Ohren :o)

  2. 1-26-2013

    Hallo Menschen!

    Die Koffer, na ja die Kisten 😉 wurden von meinen neuen Chefs am nächsten Tag ausgepackt. Die Beiden freuten sich besonders über den Ordner der Auskunft über mich geben soll. Mit schönen Bildern und einer ausführlichen Bedienungsanleitung für mich, den Welpen 🙂

    Eure Denali genannt Felina

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert