Gepostet von am Mai 29, 2017 in Blog, Golden Retriever, H Wurf, Hunde, Zucht | 3 Kommentare

Die H-chens sind im Anmarsch

Heute hat der Ultraschall bestätigt, das Limit’s und Tamme’s Date erfolgreich war. Beim Perlen-TV konnten wir mehrere Fruchtanlagen bewundern, immer wieder ein faszinierendes Erlebnis. Ich war mir die letzten Tage nicht ganz sicher, ob es wirklich geklappt hat. Zwar haben einige Zeichen dafür gesprochen, „ich will mein doofes Trockenfutter nicht mehr zum Frühstück, rück was besseres raus“ 😉 , „ich komm dann Abends mal ins Bett zum Bauch kraulen“, sie sitzt tatsächlich erst seit ein paar Tagen Abends am Bett und „fragt“ ob sie rein kommen darf, sie weiß es eben besser 😉 , dennoch war ich mir nicht ganz so sicher, ob es wirklich geklappt hatte, da dieses mal doch einige Sachen anders waren. Nun freuen wir uns umso mehr, das um den 02 Juli 2017 unser H-Wurf hoffentlich, gesund und munter das Licht der Welt erblickt.

 

3 Kommentare

  1. 5-29-2017

    Juchuuu ich freue mich so für euch. Auch wenn in diesem Jahr kein Welpe von Limit einziehen wird 😎, aber wer weiß 😂

    Herzlichen Glückwunsch. Ich bin wahrscheinlich so gespannt wie ihr. Eine wunderschöne Restträchtigkeit ❤

    Knutscher von Cooper

    LG
    Manuela mit Kiowa, Action und Cooper

  2. 5-30-2017

    Wir freuen uns mit Euch und drücken die Daumen und Pfoten.

    Viele Grüße Fam. Großmann mit Sam

  3. 6-9-2017

    Herzlichen Glückwunsch an Limit und an Euch wünschen Familie Fuchs und Finn 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This