Gepostet von am Aug 4, 2013 in Blog, E Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | 1 Kommentar

Das letzte gemeinsame Wochenende

Und was für ein Wochenende, am Freitagmorgen war der Tierarzt zum impfen und chipen da, alle haben ihre Piecks ganz tapfer über sich ergehen lassen, danach haben sie 2 Stunden tief und fest geschlafen. Dann kam meine Staffelkollegin Linda und hat unseren kleinen Welpentest durchgeführt, nun wissen wir auch welcher unserer 10 Zwerge wohin ziehen wird. Abends war dann noch Wurfabnahme, alle 8 kleinen Rüden haben ihre Männlichkeit bescheinigt bekommen und alles ist da, wo es sein soll 🙂 auch sonst war bei den 10 Zwergen alles bestens. Samstag waren dann wieder liebe Welpenkäufer zu Besuch, da es allesdings sehr warm war, haben sie doch die meiste Zeit verschlafen. Heute am Sonntag waren die Temperaturen endlich angenehm, so dass wir es doch noch geschaft haben einen Ausflug mit den 10 E-chens ans Wasser zu wagen. Die erste Fahrt mit dem Auto haben alle gut überstanden, wobei der ein oder andere ordentlich seinen Unmut kund getan hat und nicht zu überhören war 🙂 Die liebe Grit hat uns begleitet und sogar ein Video gedreht, welches ihr hier findet. Als wir alle aus dem Auto gelassen haben, gingen sie erstmal wie selbstverständlich auf Entdeckungstour, denn es gab viel neues zu sehen und ganz viel neue Gerüche, da war der Wald, die Bäume, der Weg runter (kleiner Hügel) zum Wasser und dann natürlich auch das Wasser, welches sie alle mit Freude angenommen haben und auch ihr Seepferdchen bestanden haben. Und auch am Strand gab es viel zu entdecken, besonders das komische hohe Gras, welches so schön geraschelt hat, wenn man rein gesprungen ist. Die Rückfahrt war sehr entspannt, gemeckert hat keiner mehr, alle haben die Fahrt verpennt 🙂 Wenn alles klappt wie wir uns das denken, werden auch unsere 10 E-chens sich am Dienstag von meinen Staffelkollegen der Rettungshundestaffel verabschieden.

und nun gibt es aber Bilder satt 🙂

1 Kommentar

  1. 8-4-2013

    Die sind soooo süß – gleich werd´ ich schwach…. So ein kleiner Limo… Nein, es geht nicht! 😉
    Alles Gute für die Kleinen und ihre zukünftigen “Herrchen und Frauchen”!
    LG Andrea mit Jolly Scouts “Leo Löwe”

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This