Gepostet von am Mrz 28, 2012 in B Wurf, Blog, Golden Retriever, Hunde, Zucht | Keine Kommentare

Zu Besuch bei Simba

Vom 23. – 25. März machten wir 2 Beiner ein Kurztrip nach Nordrhein Westfalen zum Fußballspiel Borussia Mönchengladbach gegen 1899 Hofenheim. Spontan haben wir uns entschlossen bei Familie Engelhardt und ihrem Simba aus unserem B Wurf unsere Zelte aufzuschlagen. Als wir am Freitag Abend ankamen,war die Freude riesengroß, Simba hat sich fast überschlagen vor Freude und uns lauthals begrüßt, das erste was er zu fassen bekam nahm er auf und brachte es uns als Geschenk. Wir sind immer wieder erstaunt das er uns noch kennt und seine Freude immer wieder so zum Ausdruck bringt.

Aus dem kleinen Zwerg von damals ist ein stattlicher Rüde geworden, schließlich werden unsere B-chens im Mai schon 4 Jahre. Simba machte seinem Namen alle Ehre und sah wirklich so aus wie er heißt, Roseway’s Golden Be my Lion Heart Simba, eben ein richtiger Löwe. Am Samstag Vormittag hab ich dann zu Schermaschine und Schere gegriffen und ihn wieder schick getrimmt. Es gibt leider nur Bilder vor dem trimmen und ich hab mich schon geärgert, das ich kein Nachherfoto gemacht habe, Aber ich bin mir ganz sicher das wir den Simba nicht das letzte Mal gesehen haben. Liebe Lili, lieber Peter habt vielen Dank für eure Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder und das nächste Mal auch gern mit all unseren Hündinnen, die leider auf Grund ihrer Läufigkeit zu Hause bleiben musten.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This