Gepostet von am Mrz 3, 2012 in Blog, DRC Ausbildung | 1 Kommentar

Dummy Spezial Seminar

„Dummy Spezial” Seminar mit Marion Kuhnt

Am Samstag den 3 März machten Grit mit Faya und ich mit Limit uns auf, am Dummy Spezial – Seminar mit Marion Kuhnt teilzunehmen. Die Anreise gestaltete sich schon schwierig, denn nach ein paar Kilometern verweigerte das Auto seinen Dienst und wir mussten zurück, mit großer Verspätung kamen wir dann Mittags in der Döbritzer Heide in Groß Glienicke an. Fotos Alina Klüglich-Hinrichs Die Dummy- Arbeit mit Wackelhasen, Flitschedummy und Locktauben war absolutes Neuland für Limit und mich, aber wir konnten an diesem Tag wieder viel für uns beide mitnehmen. Markierungen und Einweisen über einen Zaun waren weitere Aufgaben an diesem Tag. Ein interessantes Seminar mit vielen netten Leuten und neuen Anregungen für unser weiteres Training konnten wir an diesem Tag für uns mitnehmen.

1 Kommentar

  1. 3-20-2012

    Hallo Ihr zwei und Wuff`s!Tolle Seite!!Alles gut gelungen!!Gruß Axel,Heike und Nike!!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This