Gepostet von am Okt 16, 2014 in Blog, F Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | Keine Kommentare

8 Zwerge sind bereit

Der Welpentest am Dienstag (Danke an Simone die diesen Test durchgeführt hat) hat uns nun gezeigt, welcher Zwerg in welche Familie ziehen wird und nun hat jedes unserer F-chen’s einen Namen, ebenfalls gab es an diesem Tag die letzte Wurmkur. Impfen und chippen war am Mittwoch dran und alle Zwerge haben das ganz tapfer gemeistert. Auch bei der heutigen Wurfabnahme war alles bestens, die Zwerge haben sich prima entwickelt und bei den Jungs ist alles da wo es sein muss 😉 . Die Auszugsköfferchen sind gepackt, die „Bedienungsanleitung“ 😉 ist gedruckt und die Zwerge sind bereit in die große weite Welt zu ziehen, aber noch gehören sie für ein paar Tage uns ganz alleine. Nun kommen Einzelfoto’s und die Zwerge stellen sich der Reihe nach vor.

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This