Gepostet von am Mrz 19, 2012 in Blog, Golden Retriever | 3 Kommentare

Golden Retriever Ausflug

Heute haben wir das schöne Frühlingswetter für einen Ausflug, mit anschließendem Kaffee und Kuchen für die Zweibeiner, genutzt und haben uns mit Axel, Heike und Nike für ein Familienfoto getroffen.

Nach erstem gemeinsamen beschnuppern, waren sich unsere Golden Retriever Mädels Finja, Nike, EasyHeaven und Limit schnell einig über ihre alte Rudelstruktur. Es war wiedermal schön das ganze Rudel um uns zu haben.

 

3 Kommentare

  1. 3-19-2012

    Da seid ihr ja! Schick ist sie geworden, eure neue Homepage. 🙂
    Und wie immer super schöne Fotos!
    LG Grit mit Joy, FFE Cody und FFE Faya

  2. 3-22-2012

    Hallo Simone, jetzt habt ihr ja eine schöne Homepage und wie immer tolle Foto´s.
    LG Babett und Jolly Scouts Amy

  3. 3-31-2012

    Hab sie gerade erst entdeckt – Eure neue Website! Sehr schick! Werde sicher öfter mal vorbeischauen. Alles Gute für Euch und Euer gesamtes Rudel!
    LG Andrea mit Jolly Scouts Leo „Löwe“

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert