Gepostet von am Apr 14, 2013 in Blog, E Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | 3 Kommentare

Wurfplanung – E Wurf

Am 10./11.04.2013 wurde Limit von Nash gedeckt.  Beide haben sich sehr gut verstanden und nach kurzem Spiel im Garten ging es dann auch flott zur Sache. Anfänglich hatte Limit sich etwas zierlich, legte dieses jedoch schnell ab, so das gleich am ersten Decktag Nash zweimal zum Zuge gekommen ist, so schnell konnten wir gar nicht gucken, wie da die Post abging. Am darauf folgenden Tag ging das ganze sehr flott und beide haben sich nicht lange mit dem Vorspiel befasst. Ob unsere Reise nun Früchte trägt werden wir beim Ultraschall in ca 4 Wochen genau wissen. Bis dahin können wir nur beobachten ob Limit sich verändert in ihrem Verhalten und so vielleicht erahnen, ob unsere Reise nach Erfurt Früchte trägt, wir werden hier an dieser Stelle berichten. Bewußt haben wir uns auch in diesem Wurf für Nash entschieden, das er von Wesen und seinem Charakter sehr gut zu Limit passt und die Welpen, aus unserem D Wurf habe dieses unterstrichen, sie waren einfach nur traumhaft. Unser Wurftagebuch findet ihr unter Wurfplanung.

 

3 Kommentare

  1. 4-14-2013

    Wir wünschen Euch und Limit ganz viel Glück und drücken die Daumen, dass wieder so tolle Welpen wie im D-Wurf geboren werden!

  2. 4-26-2013

    Alles Gute für die Trächtigkeit von Limit und daumen drücken für einen tollen Wurf!

  3. 5-27-2013

    Da können wir alle nur ganz fest die Daumen drücken. Viel Erfolg damit 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This