Gepostet von am Jul 31, 2013 in Blog, E Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | 3 Kommentare

Der Countdown läuft

Der Countdown läuft und in nicht mal mehr 10 Tage verlassen die ersten Mäuse das Nest. Am Wochenende war bei uns hier Flugfest und ab und zu hat sich ein Flieger über unser Grundstück blicken lassen, da haben aber die 10 Mäuse gesessen und gelauscht wo denn dieses Geräusch her kommt, war schon lustig mit anzusehen wie die Köpfchen hin und her gedreht wurden und die Ohren gespitzt wurden. Die olle Wurmkur stand auch wieder auf dem Plan, ihhh bäh das schmeckt den Mäusen überhaupt nicht. Da wir jeden Tag den Auslauf mit dem Gartenschlauch gießen, ist der Gartenschlauch zu einem beliebten Freund geworden, versucht doch der ein oder andere in den Wasserstrahl zu beißen, das kenn ich doch irgendwo her, ach ja Mama Limit und Oma Easy mögen dieses Spiel auch so gern. Das bevorstehende WE ist mit Terminen übersät, impfen und chipen, Wurfabnahme, Welpentest und Fotoshooting, ihr seht wir haben alle Hände voll zu tun. Einen Ausflug mit dem Auto haben wir auch noch geplant, ob nun zum See oder zu unser Rettungshundestaffel machen wir von den Temperaturen abhängig.

2 Rüden suchen noch ein liebevolles zu Hause, ihr dürft den Artikel gern bei Facebook teilen 🙂

Nun gibt es aber erstmal einen Rutsch Bilder 🙂

3 Kommentare

  1. 8-2-2013

    Liebe Simone, na da hast du ja ein Wochenende vor dir, und das bei der Hitze. Wie die Zeit verfliegt. Ich wünsche dir für die Wurfabnahme alles Gute, viel Spaß beim Welpentest und für die noch nicht vermittelten zwei Buben ganz liebe Welpeneltern.
    Liebe Grüße
    Ramona mit Dayla

  2. 8-5-2013

    Schade das wir deine 10 Lieblinge nicht in Natura anschauen konnten,aber der Aufenthalt in Finsterwalde war zu kurz.
    Gruß Renate

    • 8-5-2013

      Ich hab schon gehört, das ihr da wart und so schnell wieder weg wart, die eine Stunde hättet ihr Sicher auch Zeit gehabt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This