Roseways Golden – A Wurf

 

05.11.2007

Heute um 18.00 Uhr mussten wir schmerzlichst von unserer kleinen Roseway`s Golden Aponi Aika Abschied nehmen. Mach`s gut kleiner Schmetterling, für immer hast Du einen Platz in unserem Herzen.

17.10.2007

In den Morgenstunden war es nun so weit, Nike hat zwei Rüden und eine Hündin zur Welt gebracht leider ist uns nur die Hündin geblieben, welche stolze 624g auf die Waage brachte.

04.10.2007

50. Tag: Unsere Spaziergänge werden kürzer und Nike’s Bauch zunehmend runder. Sie wiegt nun 39,2 kg und hat einen Bauchumfang von 87 cm. Erste zarte Welpentritte konnten wir ausmachen.

21.09.2007

Heute habe ich die Wurfkiste aus Berlin geholt, die mein Sohn Lars für uns gebaut hat. Nochmals ganz lieben Dank dafür.

10.09.2007

26. Tag: Um Gewissheit zu bekommen waren wir heute beim Ultraschall und haben bestätigt bekommen, das Nike tragend ist und wir freuen uns jetzt auf die Welpen.

07.09.2007

3 Wochen sind jetzt vergangen und der anfänglich gute Appetit hat nach gelassen und sie verweigert teilweise das Futter, so dass wir uns immer etwas besonderes zum fressen für sie einfallen lassen müssen.

20.08.2007

Nike zeigt deutliche Veränderungen, sie schläft sehr viel, hat einen ausgesprochen guten Appetit und ist besonders anhänglich geworden.

18.08.2007

Nach einem kurzen Zwischenstop in Berlin sind wir von unserer Reise nach Holland wieder zu Hause und warten nun auf die Dinge die da kommen.

15./16.08.2007

Catch the Wind Nike wurde von Inassicas Coriander (Phillip) gedeckt.

Pin It on Pinterest

Share This