Gepostet von am Jun 19, 2017 in Blog, Golden Retriever, H Wurf, Hunde, Zucht | 1 Kommentar

Wasserparty geht immer

Das Wetter macht unser TickiDicki ganz schön zu schaffen, sie schnauft wie ein Walross, ihr Bauch wird von Tag zu Tag runder mehr und sie schaukelt gemütlich ihre Babykugel durch die Gegend. Aber wehe es kommt Wasser ins Spiel, da dreht sie gemeinsam mit ihrer Mama Easy voll auf. Die beiden lieben es total mit dem Wasserschlauch zu kämpfen, das scheint vererbbar zu sein, da könnt ihr euch schon mal drauf einstellen, was auf euch so zu kommt 🙂

Ansonsten geht es ihr aber sehr gut und Futter schmeckt nach wie vor. Nun sind es nicht mehr ganz 2 Wochen bis zum errechneten Wurftermin und wir hoffen auf eine reibungslose und unkomplizierte Geburt. Ihr drückt sich alle feste die Daumen 😉

Also gibt es heute mal ein Video von den beiden Wasserratten und die H-chens dürfen schon mal ne Runde mitmachen, wenn auch noch inside.

 

1 Kommentar

  1. 6-26-2017

    Hihi, frühzeitige Prägung der H-chen 🙂

    Ich drücke soooo fest ich kann die Daumen.

    LG
    Manuela mit Action und G-chen Cooper ♥

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This