Gepostet von am Okt 26, 2014 in Blog, F Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | 1 Kommentar

Tschüß, bye bye und winke winke

Mit einem lachenden und einem tränenden Auge sind unsere 8 kleinen F-chens nun in ihre neuen Familien gezogen. Einer nach dem anderen verließ das traute Heim. Wir wünschen all unseren 8 Zwergen ein wundervolles, langes und liebevolles Hundeleben und freuen uns immer sehr von euch zu hören.

 

Hier sind sie nun nochmal alle einzeln, in der Reihenfolge ihrer Geburt. Die F-Wurf Seite habe ich aktualisiert, dort findet ihr auch die Abschiedsbilder.

 

Hündin Rosa

Hündin Rot

Hündin Gelb

Hündin Hellblau

Rüde Schwarz

Rüde Grün

Hündin Orange

Rüde Blau

1 Kommentar

  1. 10-28-2014

    Wir wünschen unseren Eltern (Fam. Großmann/Lübbenau) viel Spass mit ihrem kleinen neuen Gefährten Sam & hoffen, dass die Trauer um seinen Vorgänger, nun etwas weniger oft präsent ist.

    Danke auch nach Massen, für die außerordentlich schöne Seite, die ständigen Aktualisierungen und die absolut wunderbaren und guten Fotos 😉

    Alles Gute sowie ein schönes und langes Leben auch den anderen kleinen Retrievern 🙂

    M+S & Dogge Ole

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This