Gepostet von am Jun 15, 2016 in Blog, G Wurf, Golden Retriever, Hunde | 3 Kommentare

time to say goodbye…

heißt es nun. Die 8 Wochen in der wir unsere G-chens begleiten durften sind schon wieder vorbei 🙁 Die ersten Welpen haben bereits das Haus verlassen und leben sich gut in ihre neuen Familie ein, alle Rückmeldungen die wir bisher erhalten haben sind durch weg positiv. Nun liegt es in eurer Hand aus diesem kleinen Bündel Fell, einen liebenswerten Hund zu formen, den Grundstein dafür haben wir bereits gelegt. Was er darf und was nicht, entscheiden nun die neuen Besitzer und Erziehung gehört von der ersten Stunde an dazu, obwohl euer liebenswersts neues Familienmitglied in den ersten Wochen denkt er heißt „nein“, „pfui“ oder „lass es“ 😉 sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen 🙂

Freitag wird Bonnie abgeholt und Marleen wird am Samstag als letzter Mohikaner das Haus verlassen. Aber hey, hey ein kleiner Hund bleibt ja hier, nur haben wir für ihn den passenden Namen noch nicht gefunden 😉 zuckersüß ist er in jedem Fall 🙂 ihr seht ihn in unserem Artikelbild und vielleicht könnt ihr mir ja bei der Namensfindung helfen 😉

Ich wünsche euch allen viel Freude und ganz viele gemeinsame Jahre voller Glück und Harmonie mit eurem neuen Familienmitglied und freue mich immer von euren Erlebnissen zu hören.

Eine kleine Auswahl der Bilder der 8 Woche habe ich noch einmal zusammen gestellt, die Abschiedsbilder gibt es dann später.

3 Kommentare

  1. 6-15-2016

    Liebe Simone, lieber Heiko

    Habt vielen Dank für meinen kleinen Roseway’s Golden Gentle Cooper 💖

    Er ist ein Traum und ich bin einfach nur glücklich, dass er zu mir und meinen Jungs ziehen durfte.
    Ich werde gut auf ihn acht geben.

    • 6-15-2016

      Liebe Manu, ich weiß das Du gut auf unseren kleinen Cooper aufpassen wirst, genieße die Welpenzeit, sie geht so schnell vorbei.

  2. 6-16-2016

    Ich habe schon einen Vorschlag zum Namen, nennt ihn doch einfach SCHOKI. Das passt doch prima, egal ob Mädchen oder Junge.

    Wir holen Bonnie morgen gegen Mittag ab. Die Transportbox ist bereits im Auto verstaut und es ist alles vorbereitet für den Einzug der kleinen Maus. Wir freuen uns….

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This