Gepostet von am Mai 22, 2016 in Blog, G Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | 2 Kommentare

Sommer, Sonne, Gartenzeit

Alle sechs Welpen entwickeln sich prächtig, nicht nur gewichtsmäßig, sie bekommen nun 3 Mahlzeit und sind an Trockenfutter gewöhnt. Für unsere 5 Wochen alten G-chen beginnt nun eine aufregende und spannende Zeit im Garten, das Wetter meint es sehr gut und so haben wir zu Beginn der Woche die Welpen mit Mama Limit in den Garten gelassen. Man war das aufregend, diese vielen neuen Gerüche, die neuen Geräusche und erst das kitzeln des Grases unter ihren Füßchen. Erste sind schon mutig über die Brücke gegangen, neues Spielzeug haben sie kennen gelernt, vor allem der Handfeger ist sehr beliebt. Große Berührungsängste hatten sie damit nicht wirklich. Oma Easy beteiligt sich nun auch aktiv an der Erziehung der Welpen und geht in ihrer Oma Rolle richtig auf. Mama Limit möchte auch so gern mit spielen und ihre Kinder erziehen, aber sobald sie auf der Bildfläche erscheint ist die Erziehung futsch, denn die Welpen haben nur die Milchbar im Kopf. Heute Abend wird dann noch jeder gewogen und ich stell die Gewichte dann morgen gleich online.

So und nun kommen ein paar Garrtenimpressionen 🙂

2 Kommentare

  1. 5-25-2016

    Etwas spät, aber trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch und für die restliche Zeit viel Spaß und gute Nerven 😉.
    Liebe Grüße Ramona

  2. 5-27-2016

    Och Gott, sind die niedlich.
    Sehen aus wie Unser Goldie vor einem Jahr.
    Es ist wirklich toll, zu sehen wie sich so ein kleines Fellknäuel innerhalb eines Jahres entwickelt.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Welpen.
    Gruß

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This