Gepostet von am Sep 8, 2014 in Blog, F Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | 2 Kommentare

So viel neues in nur 1 Woche

Wahnsinn was für Fortschritte unsere F-chen’s in nur einer Woche gemacht haben, am Donnerstag machte als erstes Frl. Hellblau die Äuglein auf, nach und nach folgten auch die anderen Geschwisterchen und am Samstag waren sie dann bei allen auf, auch hören sie uns nun und wenn wir uns vor die Kiste setzen und mit ihnen reden, heben sie ihre Köpfchen und lauschen den Geräuschen und da das alles neu ist für sie, gibt es dann schon mal einen Knurrer oder sogar ein richtigen Beller, schimpfen können sie alle sehr gut. Samstag war dann auch die erste Pediküre fällig und so haben wir 32 kleinen Pfötchen die Krallen gekürzt, damit auch Mama’s Milchbar nicht so sehr in Leidenschaft gezogen wird. Sonntag gab es eine ganz besondere Mahlzeit, die erste Wurmkur stand auf den Plan, alle haben das wiederliche Zeugs manierlich geschluckt und hatten im Anschluss alle ein süßes rosa Mäulchen und sind komatös eingeschlafen. Die Seite F-Wurf mit neuen Gewichten hab ich wieder aktualiesiert und nun gibt es Bilderchen.

2 Kommentare

  1. 9-9-2014

    ach die kleinen Knudels sind doch noch viel viel süßer mit offenen Augen als mit zu`n Augen. Der kleinen Raselbande einen guten Start in die 2 Woche!!!

    Liebe grüße Familie Kühnr & Cooper

  2. 9-10-2014

    Die Babys sind so süß und deine Bilder einfach nicht zu toppen. Viel Spaß in den kommenden 6 Wochen, die Zeit vergeht so schnell!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This