Gepostet von am Jun 19, 2016 in Blog, G Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | 1 Kommentar

Sechse kommen durch die ganze Welt…

… ok, ok sie bleiben alle in Deutschland 😉 der eine fern, der andere nah. So nach und nach sind unsere 6 G-chens nun ausgezogen und haben sich bereits gut bei ihren neuen Familien eingelebt und wir haben durchweg positives Feedback bekommen. Spontan fallen mir da ein: „Der ist so Klasse der Zwerg, trägt seinen eigenen Pupsbeutel.“ oder „Ich glaube heute ist sie richtig angekommen, sie hat das erste mal alles aufgefuttert.“ oder „Sie hat noch nicht einmal hier rein gemacht.“, am Tag der Abholung „Nun gehören wir zur Familie!“ und so soll es sein.

 

 

Ihr Lieben, wir wünschen euch allen ganz viel Freude mit eurem neuen Familiemitglied, habt jeden Tag genauso viel Freude, wie wir mit Oma Finja, Oma Easy, Tante Heaven und natürlich eurer Mama Limit haben.

Wir haben am Tag der Abholung eures neuen Familienmitgliedes in viele strahende und glückliche Augen geschaut und freuen uns riesig von euch zu hören und den ein oder anderen ganz sicher wieder zu sehen. 🙂

Hier sind nun noch ein paar Bilder der letzten Tage bei uns, die Gewichte mit 8 Wochen sind aktualisiert und auch die Abschiedsbilder findet ihr auf der Seite unseres G Wurfes.

 

 

 

1 Kommentar

  1. 7-8-2016

    Wonderfull galerie photos, greeting from belgium and my two golden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This