Gepostet von am Sep 1, 2017 in Blog, Golden Retriever, H Wurf, Hunde, Zucht | 2 Kommentare

Ruhe ist eingekehrt…

… naja nicht ganz 😉 . Die ersten 6 sind schon letzten Freitag ausgezogen und dann ging es pö a pö jeden Tag weiter und ein anderer Welpe zog aus. Nun sind alle in ihren Familien angekommen und beim Bilder anschauen hab ich gerade gesehen, wie glücklich jeder von euch geschaut hat und ich weiß jeder von euch ist noch genauso glücklich, bringt doch jeder Zwerg Sonne in eure Herzen, auch wenn mal was daneben geht, man kann ihnen nicht wirklich lange böse sein. 

Wundervolle 8 Wochen liegen hinter uns und wir hatten wirklich 10 entspannte Welpen hier. Mama Limit hat in ihrem letzten Wurf nochmal alles gegeben, bis zum Abgabetag hat sie ihre Zwerge mindestens einmal täglich gesäugt und sehr lange die Hinterlassenschaften beseitigt. Alle Rückmeldungen sind durchweg positiv und es beginnt für alle eine neue aufregende Zeit.

Danke euch allen für euer Vertrauen in unsere Zucht, wir wünschen euch eine schöne Kennenlernzeit mit eurem Welpen und ein langes glückliches Hundeleben. Aus den kleinen Fellnasen werden ganz schnell große stattliche Hunde und ein Leben ohne sie könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Danke an alle die uns die uns unterstützt haben, egal ob ihr hier wart zum Babysitten, Spieli für die Mäuse gebracht haben oder sonst geholfen haben. Besonderen Dank geht an meinen Mann, ohne ihn wäre das gar nicht möglich gewesen.

Und wie die letzten 8 Freitage kommen nun noch ein paar Bilder. Das Titelbild habe ich nochmal aktualisiert, nun ist das Rudel komplett, vielen lieben Dank an Tanja 🙂

Es verabschieden und ziehen in die große weite Welt

 

Roseway’s Golden Humphrey – alias Rüde schwarz – zieht zu Verena & Klaus Reinelt nach Herzogenaurach und wird von Klaus für Dummy und Jagd ausgebildet

 

Roseway’s Golden Herakles Barkley – alias Rüde orange – zieht zu Sven Rattke und Familie nach Hoppegarten

 

Roseway’s Golden Honey Balu – alias Rüde blau – zieht zu Susanne Kanes und Familie nach Greiz

 

Roseway’s Golden Han Solo Royko – alias Rüde grün – zieht zu Tanja Lindner & Bert Baumann nach Berlin und wird Sozialpädagoge im Kindergarten

 

Roseway’s Golden Horatio Happy – alias Rüde braun – zieht zu Aida Azimi Nejadan & Jens Schürmann nach Stuttgart

 

Roseway’s Golden Hetty – alias Hündin rot – zieht zu Thomas Burkhardt und seiner Familie nach Wilsdruff

 

Roseway’s Golden Helouise Lizzy – alias Hündin lila – zieht zu Ilona Bachmann nach Glauchau und wird sie in der Logopädiepraxis unterstützen

 

Roseway’s Golden Handsome Nika Nelly – alias Hündin hellblau – zeiht zu Ursula Simon nach Randersacker und wird ebenfalls mit in eine Logopädiepraxis gehen und natürlich auch Dummy’s apportieren

 

Roseway’s Golden Hedi Mascha Minja – alias Hündin weiß – zieht zu Türkiz Talay-Dietrich und Familie nach Berlin und wird dort auch Dummy’s apportieren lernen, das letzte Bild ist ganz speziell für Lars 😉

 

Roseway’s Golden Hopeful June – alias Hündin gelb – bleibt bei uns und soll vorwiegend in der Rettungshundearbeit von mir zum Personenspürhund (Mantrailer) ausgebildet werden und bekommt demnächst ihre eigene Seite

 

 

2 Kommentare

  1. 9-1-2017

    Liebe Simone und Familie, danke für Nika-Nelly! Sie ist ein Traum, ein Wirbelwindwelpe und doch sehr entspannt! Danke für die tolle Aufzucht und wie du schreibst, den Anfang habt ihr gemacht, und das das wirklich toll, jetzt liegt es an mir… Ich werde mir alle Mühe geben, und wir mögen uns jetzt schon sehr!

  2. 9-2-2017

    Liebe Familie Neumann, auch von uns ein herzliches Dankeschön für den kleinen Balu!!! Er ist einfach bezaubernd!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This