Gepostet von am Aug 11, 2017 in Blog, Golden Retriever, H Wurf, Hunde, Zucht | 5 Kommentare

Rasenpflege…

… betreiben die 10 kleinen zarten Monsterchen, sie buddeln riesen Krater in den so schön angelegten Rasen, sehr zum Leidwesen meines Mannes 😉 Aber ein richtiger Retriever buddelt nun mal gern und 10 buddeln um so lieber. Die Gewichte habe ich schon aktualisiert und wir haben uns damit abgefunden das sie eben anders sind, klein und knuddlig, sie wachsen eben langsam so wie es sein soll, jedoch sieht keiner von ihnen unterernährt aus und so bleiben wir auch bei unseren 4 Mahlzeiten + dem besonders beliebten Milchpudding aus Mama’s Bar, schließlich wollen wir sie die nächsten Wochen hier nicht rollen müssen. Hin und wieder gibt es auch einen Obst und Gemüsesnack für zwischendurch. Der böse Rasenmäher war die Woche wieder unterwegs und schlau wie sie waren, haben sie den aus ihrem Häuschen genau beobachtet, der kommt ja eh nicht hier her, ist ja kein Rasen zum mähen hier drin 😉 Vorletzte Nacht gab es hier ein ordentliches Gewitter, das hat vielleicht geknallt, das selbst ich aufgewacht bin. Nur die 10 haben tief und fest bei offener Terrassentür geschlafen. Wenn wir sie Abends rein holen, gibt es noch eine riesengroße Kuschelrunde mit allen, die einen hängen im Gesicht, ein anderer leckt am Ohr, einer versucht unsere Haare neu zu richten, irgendwelche Turner kriechen auf den Rücken und ganz gemeine beißen hinten in die Hacken. Dann fahren sie langsam runter und fallen um wie die Fliegen und schlafen tief und fest, bis ich sie morgens wieder wecke und wir nach draußen gehen um wichtige Geschäfte zu erledigen.

5 Kommentare

  1. 8-11-2017

    Und wer hat den Beitrag als erster entdeckt?

  2. 8-11-2017

    Ich! 😉

  3. 8-11-2017

    Zuckersüß, die kleinen Racker!

  4. 8-11-2017

    Ich hab schon sehnsüchtig gewartet^^ Irgendwie fühlt man sich als wäre man schwanger. Obwohl wir froh sind, dass Limit die Arbeit gemacht hat.
    Goldig, goldig, goldig! Und diese Gewittersache beruhigt ungemein 😀

    Liebe Grüße
    Tanja und Bert

  5. 8-12-2017

    Freu!!!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This