Gepostet von am Okt 13, 2014 in Blog, F Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | Keine Kommentare

Nun läuft der Countdown

Nun ist schon die 7 Woche um und die Zeit des Abschiedes naht. Erste kleine Test’s, wie das apportieren haben wir einzeln mit ihnen probiert und kleine Unterschiede konnten wir gut erkennen. Diese Woche folgt noch der Welpentest und dann entscheiden wir zusammen mit den zukünftigen Besitzern, welcher Knirps wohin zieht. Es gibt noch viel mehr in dieser Woche, am Mittwoch wird geimpft und gechippt, dann geben die Zwerge auch ihre Halsbänder wieder ab 🙂 Donnerstag ist dann schon Wurfabnahme und den Rest bis zur Abgabe werden wir nutzen, um mit den Zwergen noch einen Ausflug zu machen, getreu unter dem Motto: Hab mein Wagen voll geladen 🙂 wird sicher lustig werden. Die Gewichte stelle ich erst morgen online und nun gibt es noch ein paar Bilder.

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert