Gepostet von am Aug 18, 2017 in Blog, Golden Retriever, H Wurf, Hunde, Zucht | 5 Kommentare

Na, wer zählt denn schon die Tage?

Die Tage bzw. die Nächte die ihr noch warten müsst, bis es endlich soweit ist und ihr euer neues Familienmitglied abholt? Wir merken hier ganz genau, das es langsam Zeit wird, man wird den 10 Zwergen einfach nicht mehr gerecht. Sie toben wie die Wilden und die Spiele untereinander sind rauer geworden, da wird gebissen bis der andere schreit. Jeder will besondere Aufmerksamkeit. Mit Schnürsenkeln kann man nicht mehr zu ihnen, die sind sofort aufgemacht und es wird ausgiebig drauf rum gekaut 🙂  Nun hat jedes Kind auch einen Namen, wer welchen trägt, wird uns der anstehende Test am Wochenende zeigen, darauf sind wir schon sehr gespannt. Ach ja was ich euch versprechen kann, sie haben auch ne ordentliche Portion von Mama mitbekommen. Erinnert ihr euch an die Wasserparty, als alle noch in Limits Bauch waren? Alle finden den Wasserstrahl sehr spannend und versuchen genau wie ihre Mama Limit ins Wasser zu beißen, sieht wirklich sehr lustig aus. Auf der einen Seite toben sie rum und auf der anderen Seite sind sie total entspannt, ein wirklich schöner ausgeglichener Wurf.  Auch Kumpeline Nana war diese Woche wieder zu Besuch und keiner hat Angst vor einem großen schwarzen Hund 😉 und auch Nana war sehr vorsichtig und hat schön mit ihnen gespielt und als die 10 geschlafen haben, hat sie mit Oma Easy über sie gewacht, bis sie selbst umgekippt ist und geschlafen hat, ja 10 Flöhe hüten ist nun mal anstrengend 🙂 Die nächste Woche ist voll von Terminen, der Tierarzt kommt zum impfen und chippen, Wurfabnahme wird gemacht, die Bedienungsanleitungen müssen noch gedruckt werden und dann sind sie bereit für ein neues Abendteuer.

Nun kommen ein paar Bilder und gewogen wird erst heute Abend.

So, gewogen sind sie nun auch, die Tabelle findet ihr hier

 

 

 

5 Kommentare

  1. 8-18-2017

    Kurz vorm Schlafengehen nochmal reingeschaut und siehe da: so süß, ich könnte alle mitnehmen! 💕 Wir zählen wirklich schon die Tage bis zur Abholung und freuen uns wie Bolle auf das neue Familienmitglied!

    • 8-19-2017

      Ich weiß ganz genau wie das ist, der Tag vor der Abholung ist der schlimmste, die Zeit will einfach nicht weiter laufen 😉

  2. 8-19-2017

    Wir sind auch alle schon ganz aufgeregt 😊

  3. 8-19-2017

    Wann erfahren die Süßen denn ihre Namen? 😊

  4. 8-20-2017

    Oh ich weiß noch sehr gut wie es war die letzten Tage.
    Simone, sie sind alle zuckersüß und so gerne ich gewollt hätte, weiß ich, das es richtig ist zu warten.
    Wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Genießt die letzte Tage mit den Zwergen. ❤

    Liebe Grüße von Cooper, Action und mir

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This