Gepostet von am Okt 21, 2012 in Blog, C Wurf, DRC Ausbildung, DRC Prüfung, Golden Retriever, Hunde, Zucht | 4 Kommentare

Limit’s Dummy A in Trebbin

Am frühen Morgen des 20.10.2012 machten Limit und ich uns zusammen mit Grit Schreiber und Ihrer Hündin Faya auf nach Trebbin um an der Dummy Prüfung für Retriever teilzunehmen. Limit und ich in der Anfängerklasse und Grit und Faya in der Fortgeschrittenenklasse. Am Ende des Tages waren wir zwar alle sehr erschöpft, aber glücklich, konnten doch Limit und ich mit 78 von 80 möglichen Punkten, die Dummy A vorzüglich und einem 3 Platz mit nach Hause nehmen. Auch Grit und Faya haben die Dummy F mit sehr gut abgelgt. Hier nochmal herzlichen Glückwunsch an Dich liebe Grit und Deinem Prinzesschen. Vielen lieben Dank auch an die Sonderleiterin Kristina Woick, den vielen fleißigen Helfern der DRC Bezirksgruppe Berlin-Brandenburg und natürlich auch an unsere netten Prüfer Peter Hahn und Wolfgang Vergiels. Und ihr wisst ja, wir Finsterwalder kommen immer wieder gern in die Bezirksgruppe zu der einen oder anderen Prüfung.

 

Ein paar Impressionen von der Dummyprüfung habe ich auch, nur Bilder von mir und Limit bei der Dummy Prüfung habe ich leider keine, fotografieren und Hund konzentrieren geht eben leider doch nicht. Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem.

4 Kommentare

  1. 10-21-2012

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für euch. Hat das Limettchen richtig prima gemacht!
    LG Grit mit Joy, Cody und Faya

  2. 10-22-2012

    Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deinen Zitronenfalter. Habt ihr toll gemacht und die Bilder sind wie immer toll.
    LG Babett mit Amy.

  3. 10-22-2012

    Super gemacht! Limit ist ein totaler Prüfungshund :))). Fotos gibt’s von Doris, habe ich gesehen.
    LG Jana

  4. 10-23-2012

    Ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Dummy A Prüfung
    mit einer so hohen Punktzahl.

    Cjaro ist ganz besonders stolz auf sein Töchterchen.

    Liebe Grüße
    Dagmar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This