Gepostet von am Apr 15, 2012 in Blog, C Wurf, DRC Prüfung, Golden Retriever, Hunde, Zucht | 3 Kommentare

Limit’s BHP/R Teil A

Und wieder liegt ein erfolgreiches Prüfungswochenende hinter uns. Die Bezirksgruppe Berlin – Brandenburg des DRC organisierte gestern die Begleithundeprüfung (BHP/A), an der 18 Hundeführer bei strahlendem Sonnenschein teilnahmen.

Obwohl ich mit Limit gar nicht an dieser Prüfung teilnehmen wollte, weil ich weiß das das Fach 5 Ablegen außer Sicht so gar nicht ihr Ding ist, konnten wir dennoch die BHP mit 78/80 Punkten und dem Prädikat *vorzüglich* bestehen. Sie ist schön brav liegen geblieben, was bei den vorangegangenen Trainingstagen nicht immer wirklich geklappt hat.

Foto: Jana Hildebrandt

Ich bin so stolz, das sie das  gestern so souverän gemeistert hat, mein kleines Streber Limettchen 🙂 Damit teilten sich 3 Teilnehmerinnen an diesem Prüfungstag den 1 Platz, eine davon war Grit Schreiber mit Faya. Herzlichen Glückwunsch an Dich Grit und meinem kleinen Prinzesschen 🙂

Auch allen anderen Teilnehmern, die an diesem Tag die Prüfung bestanden haben, von hier aus Herzlichen Glückwunsch, besonders an Jana mit Fuchsi, Babette mit Amy und Britta mit Artur. Vielen Dank auch an die Sonderleiterin Petra Schmidt und Richter Hans – Joachim Hahn, der wieder einmal toll und fair gerichtet hat und dem einen oder anderen Prüfling die Aufregung etwas genommen hat.

 

3 Kommentare

  1. 4-15-2012

    Glückwunsch an das „Streber- Limettchen“! Ich wusste, das klappt schon!

    • 4-15-2012

      Selber „Streber-Prinzesschen“!

  2. 4-16-2012

    Herzlichen Glückwunsch!!! Toll gemacht, würde ich sagen…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This