Gepostet von am Jun 9, 2016 in Blog, G Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | Keine Kommentare

letzter Ausflug

Heute haben wir Vormittag unseren letzten Ausflug an einen See gemacht. Die Autofahrt findet immer noch unter Protest statt, jedoch beruhigen sich die meisten relativ schnell. Am See haben sie ann das erstmal eine große Wasserschüssel vorgefunden 🙂 das flache Wasser hat es uns ermöglicht ein ganzes Stück rein zu laufen und die mutigen Zwerge sind uns gefolgt 🙂 Als sie den Boden unter ihren Füßen verloren haben, sind sie wie selbstverständlich geschwommen und haben somit alle ihr „Seepferdchen“ bestanden. Mittags waren wir dann wieder in der vertrauten Umgebung, da gab es erstmal lecker was zu futtern und danach haben sie ein nettes Mittagsschläfchen gehalten. Nach ihrer Milchmahlzeit am Nachmittag bekam dann jeder noch eine leckere Wurmkur verpasst, die sie gierig verschlungen haben. Morgen gegen Mittag erfolgt dann der letzte Schliff, die Wurfabnahme steht an und jeder wird sein Halsbändchen abgeben, wir brauchen schon lange keine Halsbändchen mehr um sie auseinander zu halten 😉 . „Bedinungsanleitungen“ muss ich noch abholen und dann sind sie gerüstet für den anstehenden Auszug am Sonntag.

Jetzt kommen Bilder, viele Bilder 🙂

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This