Gepostet von am Jun 9, 2016 in Blog, G Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | 2 Kommentare

kleiner Welpentest check…

Den kleinen Welpentest haben wir gestern Vormittag gemacht, nun wissen wir auch wer wohin ziehen wird. Nach einer kleinen Verschnaufpause gab es dann für jeden einzelnen eine kleine Apportierübung hinten im Garten, alle haben wirklich schön mitgearbeitet und jeder hat wie selbstverständlich das kleine Dummy und auch die Entenschwinge apportiert. Am frühen Nachmittag war dann der Tierarzt zum impfen und chippen da und die kleinen Mäuse waren ganz tapfer und haben keinen Piep von sich gegeben, sogar unser kleiner Gentleman, sonst sind ja die Jungs immer so weinerlich 😉 seine kleinen Hoden sind auch da wo sie hingehören, so können wir der Wurfabnahme morgen ganz entspannt entgegen blicken.

Heute gibt es noch ein kleines Highlight für die Zwerge, aber dazu später mehr 🙂

Jetzt kommen aber ein paar Bilder und die Namen unser Zwerge. Das Artikelbild gehört nicht zum apportieren dazu, aber es gibt ja immer einen der auf der Bildfläche erscheint und das Ganze durcheinander bringt 😉 Das ganze online zu stellen habe ich gestern nicht mehr geschafft, da Limit und ich wieder regelmäßig am Training in der Rettungshundearbeit teilnehmen, schließlich wollen wir im Herbst zur Wiederholungsprüfung antreten.

Roseway’s Golden Ginger Minou -> alias Miss Rosa wird nach Selzen ziehen

Roseway’s Golden Grateful Bonnie -> alias Miss Rot wird nach Bad Düben ziehen

Roseway’s Golden Gina -> alias Miss Orange wird nach Vetschau OT Raddusch ziehen

Roseway’s Golden Gentle Cooper -> alias Mister Braun wird nach Hürth ziehen

Roseway’s Golden Gloria Marleen -> alias Miss Lila wird nach Zwickau ziehen

Roseway’S Golden Glöckchen Luna -> alias Miss Hellblau wird nach Hoyerswerda ziehen

2 Kommentare

  1. 6-10-2016

    Juhu! Wir freuen uns sooo sehr und können es kaum noch erwarten Bonnie endlich abzuholen! Emily macht Luftsprünge…

    • 6-11-2016

      Die Vorfreude ist doch die schönste Freude und ab nächster Woche wird Bonnie euer Leben auf den Kopf stellen 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert