Gepostet von am Okt 6, 2014 in Blog, DRC Ausbildung, DRC Prüfung, E Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | Keine Kommentare

JP/R Suchenglück für Sam und Enya

Am vergangenen Wochen bestehen Marcel mit Sam und Ute mit Enya aus unserem E-Wurf die Jugendprüfung für Retriever. Ich konnte mir nur einen Tag Kinderfrei nehmen und so begleitete ich am Sonntag Ute und Enya als seelische Unterstützlung zur JP/R im Revier Weesow, ausgerichtet durch die Bezirksgruppe Berlin/Brandenburg des Deutschen Retriever Club eV. Sam hat am Samstag durchweg eine super Leistung gezeigt, anwesende Jäger am Sonntag berichteten von einem toll arbeitenden Hund der zusammen mit seinem Führer Marcel eine hervorragende Einheit gebildet hat und so konnten beide zusammen mit 256/260 Punkten und einem 2. Platz diese Prüfung bestehen. Auch Enya zeigte am Sonntag eine durchweg sehr gute Leistung, in der Suche hat sie ein wenig länger gebraucht, was ein paar Punkte kostete, dennoch waren es am Schluss 244/260 Punkten und der 6. Platz. Euch beiden, Marcel und Ute, auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch wir sind unglaublich stolz auf euch und ich habe den Tag in der Bezirksgruppe unheimlich genossen. Dank an Lothar Schefter und seine Frau Renate, die diese Prüfung ausgerichtet haben, sie war wieder einmal mehr perfekt organisiert. Auch die Prüfungsleiter Lore Rudolph (Samstag) und Wolfgang Vergiels (Sonntag), sowie den beiden Prüfern Reinhard Oesemann und Klaus Hilla, die an diesen beiden Tagen die jungen Hunde fair gerichtet haben, ein Herzliches Dankeschön.

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This