Gepostet von am Jun 30, 2018 in Blog, Golden Retriever, H Wurf, Hunde, Zucht | Keine Kommentare

Hipp, hipp, Hurra…

heut wird unser H-Wurf schon 1 Jahr. Unseren H-chens wünschen wir an dieser Stelle, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Humphrey, Barkley, Balu, Royko, Happy, Hetty, Lizzy, Nelly, Minja und natürlich auch unserer June. Habt heute einen besonders schönen Tag, mit euren lieben Menschen, lasst euch ordentlich knuddeln und verwöhnen. Ganz besonders freuen wir uns dann auf morgen, auf ein Wiedersehen mit einem Großteil von euch und euren lieben Menschen.

Mit June haben wir ein tolles, verrücktes und manchmal auch anstrengende Jahr hinter uns, nicht umsonst rufen wir sie manchmal unser kleines Monsterchen, ich hab sie aber trotzdem lieb 😉 Wir sind zusammen Hubschrauber geflogen mit anschließendem Trail, den Eignungstest für Rettungshunde haben wir gemeistert, gemeinsam haben wir einige Mantrailer Seminare besucht, auch im Training macht sie Fortschritte und im Büro weiß sie sich zu benehmen und freut sich über meine Kollegen, wenn sie ihr eine Streicheleinheit zukommen lassen. Ich bin gespannt auf die kommende Zeit und was wir mit ihr noch alles erleben werden.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This