Gepostet von am Jan 30, 2013 in Blog, D Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | 4 Kommentare

Happy End of D – Wurf

Es ist so ruhig im Hause Roseway’s Golden, keiner mehr da, der einen mit seinen Knöpfchenaugen anschaut, der kleine Propeller bis über die Ohren in Betrieb ist, der mit seiner Zunge einem zärtlich übers Gesicht leckt, um dann viele Kuschel- und Streicheleinheiten von uns 2 Beinern zu bekommen. Ah ok, das sind ja noch die 4 großen Golden Damen, die nicht schlecht geschaut haben, was für riesen Platz uns nun allen wieder zur Verfügung steht, die plötzlich wieder durch die Terassentür (ja man kann wieder durchschauen ;-)) das Geschehen draußen beobachten können. Und auch Oskar unser Kater war etwas irritiert, darf er doch wieder durch die Terassentür nach draußen und muss nicht mehr über’s Sofa durch das Fenster nach draußen. Allem, in allem waren wir sehr zufrieden und glücklich mit unseren 10 D-chen’s, alle sind in ihren neuen Familien gut angekommen und bisher haben wir nur positives Feedback zurück bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen euch, liebe neue Welpeneltern ganz viel Freude mit eurer kleinen Fellnase und freuen uns natürlich immer etwas über euer neues Familienmitglied zu hören, zu lesen oder zu sehen 🙂 Und nein, wir sind nicht traurig, das nun alle ausgezogen sind, wissen wir doch ganz genau, das wir 10 Familien sehr glücklich gemacht haben und ganz bestimmt wusseln hier bald unsere E-chen’s durch die Bude. Unter D – Wurf haben wir nochmal alle Einzelfotos unser 10 D-chen’s festgehalten.

von unserem Einzelshooting hier noch die Bilder

die Rüden

und die Hündinnen

 

Noch eins, unser Artikelbild zeigt dieses Mal das Mäuschen was wir behalten haben, darf ich vorstellen…   Roseway’s Golden Dakota 😉

 

4 Kommentare

  1. 2-10-2013

    Felina hat sich bestens eingewöhnt, alles, vom Fressen bis zum Gegenteil funktioniert prima.
    Nur 4 Nächte lang musste ich um 3 Uhr raus. Jetzt schläft sie von 22-07 Uhr ganz entspannt im Schlafzimmer… wo denn sonst?
    Sie hat ihren Namen gelernt, bellt nicht mehr wenn ich das Fressen zubereite, sitzt vor dem Fressnapf bis ich „fürn Hund“ sage. Sie kennt das Wort „nein“ akzeptiert es aber nicht immer 😉
    Alles in Allem: Wir sind sehr zufrieden.

    DANKE!

    • 2-10-2013

      Oh, ihr Lieben, das ist schön zu lesen. Und auch das „nein“ wird sie noch lernen und es auch akzeptieren. Ich wünsche ich noch ganz viel Spaß und natürlich auch starke Nerven mit eurer kleinen Fellnase.
      LG Simone & Rudel

  2. 3-16-2013

    Hallo,

    Die sind ja total süß!! Tolle Fotos!
    Goldenretriever sind absolut eine der besten Hunderassen überhaupt!

    Lg Alex

  3. 3-25-2013

    Hallo Simone, da ich erst heute von Deinem D-Wurf gelesen habe, musste ich mir gleich die vielen schönen Bilder anschauen. Die sind total zum Knuddeln. Eine schöne Verpaarung mit ganz niedlichen Hundekindern. Die Gesichter sind total süß.
    Viele liebe Grüß
    Babett

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This