Gepostet von am Aug 29, 2013 in Blog, C Wurf, E Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | 1 Kommentar

Happy End für Diesel oder Cameron geht in seiner Onkelrolle auf

Gestern hat uns Julia, Christian und Cameron aus unseren C-Wurf besucht, was für eine Freude bei uns Menschen und natürlich Cameron, soviele Mädels und er der Hahn im Korb 🙂 Mama Easy hat ihn sich ordentlich auf Abstand gehalten, Finja forderte ihn erst zum Spiel auf, um ihm dann zu sagen, das sie hier die „Hosen“ an hat. Heaven fühlte sich auch leicht genervt da sie nur Augen für uns Menschen hatte, dafür hat Schwester Limit sich von ihrer Spielseite gezeigt und beide haben ein ordentliches Tänzchen gewagt. Auch Diesel war mit dabei, aber schnell hat seine Müdigkeit gesiegt und er hat ein kleines Nickerchen bevorzugt. Christian hat mir vor Tagen schon erzählt, das seine Frau Julia sich schwer in Diesel verliebt hat, was ich natürlich voll und ganz verstehen kann, er war schon ein kleiner Goldschatz und auch für mich was ganz besonderes. Die beiden haben schon länger überlegt sich einen 2 Hund anzuschaffen und so zog mein kleiner Puschel (und ich werde ihn schrecklich vermissen 🙁 ) gestern mit zu Julia, Christian und seinem großen Onkel Cameron nach Kemberg / OT Rotta. Machs gut mein Kleiner Puschel, Du warst der kleine Mann, der sich in all unsere Herzen geschlichen hatte und wenn wir hätten gekonnt, wie wir wollten, hätten wir Dich gern bei uns behalten.

Die E-chens sind nun alle ausgezogen, die E-Wurf Seite hab ich aktuallisiert und nun sind alle Abschiedsbilder online, machts gut ihr 10 süßen Kulleraugen und ich hoffe ganz fest, das wir den einen oder anderen bald wieder sehen 😉

1 Kommentar

  1. 8-29-2013

    schön, das Diesel ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Er ist ein ganz süßes Hundekind <3
    Viel Glück für Diesel wünschen Ina u. Andre 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This