Gepostet von am Mrz 26, 2016 in Blog, Golden Retriever, Hunde | Keine Kommentare

Happy Birthday liebe Finja

Nun ist unsere Finja heute schon 12 Jahre alt ist, Spuren hat das Leben hinterlassen und dennoch ist sie eindeutig die Chefin unseres kleinen Rudels. Aufstehen für ein Leckerchen hat sie nicht mehr nötig, sie hat uns im Griff und es wird ihr gebracht 🙂 . Auf unseren Spaziergängen ist sie immer noch dabei, wenn auch ihr Gang etwas gemütlicher geworden ist, aber ein Mäuseloch wird noch immer genaustens untersucht und gegenfalls mit buddeln nachgeholfen, in der Hoffnung doch das Mäuschen zu erwischen.

Wir sind glücklich, dass sie uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert und hoffen das sie noch eine lange Zeit bei uns bleiben wird. Happy Birthday meine liebe Knutschkugel „Frau Hansen“ oder eben die „FiniWini“ 🙂

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This