Gepostet von am Mrz 26, 2012 in Blog, Golden Retriever, Hunde | Keine Kommentare

Happy Birthday, Finja!

Unsere Finja wird heute stolze 8 Jahre, nun darf sie sich offizell Veteran nennen und wir sie liebevoll unsere kleine Omi.

Trotz allem erfreut sie sich noch bester Fitness und Gesundheit,  arbeitet zuverlässig und ist bei allem was wir gemeinsam tun, egal ob Dummy oder Rettungshundearbeit, 100 Prozent bei der Sache.

Wir wünschen ihr noch ein ganz langes und gesundes Leben und hoffen, das sie noch lange so bleibt wie sie ist, ein kleiner Clown, der Bubu und Peng macht und für jeden Spaß zu haben ist.

Nur die Ohren scheinen schon etwas gealtert zu sein, denn öfter stehen die auf Durchzug  und Finja macht ihr eigenes Ding oder es ist der Altersstarrsinn, der ihr hin und wieder gestattet, aus der Reihe zu tanzen, aber da sehen wir liebevoll, denn wenn es drauf ankommt, dann hört sie wieder perfekt. Natürlich gab es heute ein auch ein Geburtstags Rinderohr, ganz für sie alleine und dazu ein eigenes Fotoshooting. Auf diesem Weg wünschen wir auch allen Millcroft’s F-chen alles, alles Gute zum Geburtstag, lasst euch heute feiern und verwöhnen.

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This