Gepostet von am Okt 18, 2014 in Blog, F Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | 2 Kommentare

Hab mein Wagen voll geladen…

… und los ging es heute bei schönem Wetter ab an den großen, weiten Strand und es war unbeschreiblich schön. Die Autofahrt haben unsere 8 Zwerge prima gemeistert, natürlich gab es Protest im eingesperrten Kennel, als sich jedoch das Auto in Bewegung setzte minimierten sich die Proteste. Ausgeladen am Ziel, machten sie sich sofort auf den Weg die neue Umgebung zu erkunden. Sobald wir uns in Bewegung setzten waren sie bei uns und zwischen unseren Beinen, da mussten wir schon sehr aufpassen, um nicht über einen der Zwerge zu stolpern. Wir haben das unheimlich genossen, unsere 8 Zwerge noch einmal so ganz für uns alleine. Den Ausflug verdient haben sie sich heute eigentlich so ganz und gar nicht, sind sie doch wirklich aus ihrem Auslauf ausgebrochen und haben den ganzen Hof unsicher gemacht. Aber da war ich wohl nicht ganz unschuldigt, ich hab die Tür offen gelassen 😉 Nun bekommt ihr noch ein paar Bilder von heute 🙂 Wie ihr auf einzelnen Fotos sehen könnt, sind die Halsbänder nun ab und wir sind gespannt, ob jeder seinen neuen Mitbewohner bei der Abgabe wieder findet 😉

 

2 Kommentare

  1. 10-18-2014

    Alles Gute für die F-chens und ihren neuen Besitzern.
    LG Grit

  2. 10-19-2014

    Ach du meine güte was sind das denn für hübsche Kerle und Karlinen, groß sind sie geworden super süß und sie sehen auf den Fotos auch sehr verspielt aus (das sind sie hoffentlich auch.)
    Den kleinen Zuckermäuschen eine liebe neue Familie ein super zu hause und viel glück im neuen Lebensabschnitt wünschen mit besten grüßen Familie Kühne und der stolze Halbbruder Cooper.:)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This