Gepostet von am Jul 7, 2017 in Blog, Golden Retriever, H Wurf, Hunde, Zucht | 1 Kommentar

Gewachsen sind sie…

… und zwar ordentlich. Allen 10 Welpen geht es hervorragend, sie haben alle ordentlich zugenommen und auch Fräulein Hellblau hängt so gar nicht mehr hinterher und hat schön aufgeholt. Auch das Spiel zwischen Mama und Kindern hat sich sehr gut eingespielt, die ersten Tage war Limit nur bei ihren Welpen und hat sie hingebungsvoll umsorgt, geputzt, gesäugt und Wärme spenden. Hin und wieder kommt sie nun schon mal aus der Kiste, um 5 Minuten später wieder zu ihren Kindern zu eilen, hier draußen hat sich nicht wirklich Ruhe. Kaum ist sie in der Kiste sind alle schlagartig wach und das Gewusel um den besten Platz an den Zitzen hat begonnen und was sie dann schon für Töne von sich geben, bis sie dann eine Zitze erreicht haben und seelig schmatzen. Täglich nimmt einer weniger zu, verständlich denn Limit hat nur 9 Zitzen, dafür bekommt er von uns am nächsten Tag ein besonders guten Platz an der Milchbar. Manche Welpen verschlafen auch Mamas Auftritt, so das alle genügend Milch bekommen. An den Gewichten könnt ihr sehen, das definitiv die Herren das Rennen machen.

So und nun gibt es ein paar Bilder aus dieser ersten Woche.

 

1 Kommentar

  1. 7-11-2017

    ich bin sooo verliebt ♥♥♥

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This