Gepostet von am Aug 4, 2017 in Blog, Golden Retriever, H Wurf, Hunde, Zucht | 2 Kommentare

Fast Food Wochen…

… nein nicht für die Zwerge, sondern für uns. Wir kommen hier zu nüscht mehr 😉 die 10 halten uns ganz schön auf Trab. Letzten Freitag haben sie noch die allseits „beliebte“ Wurmkur bekommen, die alle brav über sich ergehen lassen haben. Montag gab es dann 4 Mahlzeiten, zweimal x Trockenfutter, Nachmittags ihre geliebte Milchmahlzeit und Abends gab es das erstmal Fleisch mit etwas Gemüse, die alle 10 sehr manierlich gefressen haben. Cool hab ich gedacht, endlich mal Welpen, die es genussvoll fressen. Pustekuchen, schon am Dienstag sah das ganze vollkommen anders aus, wie die Fressraupen haben sie sich drauf gestürzt und es ist in Sekunden verputzt und dann wird nur der Napf blitzblank geputzt. Ich hab das Gefühl das es jeden Tag schlimmer wird und wir ne Horde Raubtiere haben, eben doch richtige Golden 😉 Nach und nach kommen nun auch die Geräte in den Auslauf, Brücke, Schaukel, Gitter, Bällebad, ein Blech zum Eingang in ihr Außenquartier. Alles nehmen sie sehr furchtlos an, auch den Rasenmäher haben sie die Woche kennen gelernt, dabei war Herr Schwarz der Oberknaller, kam mutig auf den Rasenmäher zu gerannt und hat ihm erstmal ordentlich ne Ansage gemacht und ihn fürchterlich verbellt. Herr Grün hat derweilen schön mit mir gespielt und ist wie selbstverständlich an ihm vorbei gelaufen, das Teil hat ihn überhaupt nicht interessiert.

Die Woche war allerdings auch sehr heiß, so das alle hier den größten Teil des Tages einfach verschlafen haben, erst Abend wenn es etwas kühler wird, drehen sie richtig auf.

Gewichte stell ich morgen erst ein, dafür bekommt ihr heute schon viel eher die Bilder.

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. 8-4-2017

    Man sieht schon keine Babies mehr man sieht schon fast richtige Hunde 🙂
    Einfach toll! Wir freuen uns das wenigstens der Hund dann künftig den Rasenmäher der Nachbarn erträgt 🙂
    Wir wünschen warme Sonnentage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

    Liebe Grüße
    Tanja&Bert

  2. 8-9-2017

    Die Bilder sind natürlich purer Zucker. Danke für diesen tolle Zucht-Blog.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This