Gepostet von am Sep 15, 2014 in Blog, F Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | 2 Kommentare

Die Welt ist größer als die Welpenkiste

3 Wochen ist unser F – Wurf nun schon jung und alle entwickeln sich prächtig, hat es doch sogar einer schon über die 2kg Marke geschafft, natürlich der dicke Blaue 🙂 so langsam brechen auch die gefürchteten spitzen Welpenzähnchen durch und sie versuchen auf unseren Fingern rum zu kauen. Seit gestern Abend haben wir die Welpenkiste geöffnet und die ersten fangen an die neue Umgebung zu erkunden, war es doch die letzten Tage recht warm in der Kiste, so genießen sie es nun auch auf dem kühleren PVC zu liegen und schlafen teilweise neben der Kiste, andere wiederum wollen ihr geliebtes und gewohnes Umfeld, finden den Weg zurück in die Kiste und schlafen lieber auf ihren Kuscheltieren. Seit heute hat nun jeder ein kleines Halsbändchen um und es entspricht der Farbe in der Gewichtstabelle die ich auch wieder aktualisiert habe. Gestern war dann auch schon der erste Welpenbesuch da und als der in die Kiste guckte und sein Entzücken kund tat, waren alle ganz schnell wach und das große Gebelle und Gemeckere ging los, bis Mama Limit auf der Bildfläche erschien, ihre Milchbar zur Verfügung stellte und schon haben sie sie förmlich ausgesaugt. Das Laufen klappt immer besser, wenn auch noch sehr wacklig, versucht man einer schon zu rennen und ein Hüpfer zu machen, der dann natürlich mit umfallen endet 🙂 So und nun gibt es noch die Bilder der letzten Tage. Unser Artikelbild ist heute ein Suchbild ihr findet es hinten in der Galerie, um es zu vergrößern, also sucht den Hund 🙂

 

 

 

2 Kommentare

  1. 9-15-2014

    So eine süße Bande, mein Favorit ist ja Frl. Hellblau <3 .

  2. 9-16-2014

    Die süßen kleinen sind ja wieder ganz schön gewachsen!
    Und Limit sieht deutlich froh auf den Bildern aus.
    Hat den schon jeder der 8 süßen Knuddels einen Besitzer und vielleicht
    schon einen Namen?

    Viel glück mit den kleinen Racker wünschen Familie Kühne mit dem großen,stolzen halbbruder COOPER!!!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This