Gepostet von am Aug 24, 2017 in Blog, Golden Retriever, H Wurf, Hunde, Zucht | 2 Kommentare

Die letzte Nacht…

… für uns alle zusammen ist nun angebrochen und früher als gewohnt melde ich mich. Es waren wundervolle 8 Wochen und für uns immer wieder erstaunlich was aus den kleinen „Nuckis“ geworden ist, richtige kleine Hunde. Wie sagte mein Mann vor ein paar Tagen, die kleinen werden „erwachsen“, melden sie sich doch morgens weil es drückt und sie raus wollen, die möchten ihr Wohnzimmer hier oben nicht beschmutzen. Und kaum sind sie draußen machen sie alle brav ihr Häufchen und dann wollen sie futtern, also doch echte Golden denen fressen über alles geht. Ich weiß ihr alle seit gut vorbereitet und jeder sehnt den Tag herbei, wo er seinen Hund abholt. Diese Woche stand ne Menge auf dem Programm, am Dienstag haben wir einen Ausflug mit dem Auto gemacht und es hat keiner großartig gejammert, keiner hat sich übergeben oder ist sonst ausgelaufen 🙂 nach dem ausladen aus dem Auto, haben sie sich offen, fröhlich und frei mit Mama Limit und ihrer Nanny Nana auf ne große Wiese begeben und sind selbstbewusst durch die Gegend gewackelt, aber auf Pfiff kamen alle sofort wieder zurück. Abends kam noch der Doc und jeder hat seine Impfung und seine Nummer (Chip) bekommen. Nach den vielen Eindrücken an diesem Tag sind alle sehr schnell oben eingeschlafen, selbst früh musste ich sie wecken, so tief und fest haben sie geschlafen. Kommt man da früh rein geht der Proppeler an und sie freuen sich uns wieder zu sehen.

Mittwoch war dann Wurfabnahme und es gab nix zu bemängeln und auch die Jungs sind alle vollzählig. Heute hatte ich sie nochmal ganz für mich alleine, ok ein paar Besucher waren auch noch da 🙂 und morgen ziehen schon 6 von 10 aus. Alle Welpen haben nun einen Namen und jeder weiß, welcher Hund mit welchem Halsband zu ihm ziehen wird.

Äh ja, da war ja noch was. Heute war Abgabe der Halsbänder und nun sind alle wieder so, wie sie auf die Welt gekommen sind „nackig“ und damit jeder seinen Hund auch findet stellen wir gleich noch die Einzelbilder ein. Jeder hat nur einen Versuch seinen Welpen zu finden, ok die ersten Abholer haben es am schwersten, die bekommen 2 Versuche 🙂

Danke an alle die uns unterstützt haben und natürlich auch an euch fürs fleißige lesen dieser Seite. Ihr bekommt nun einen kleinen geschliffenen Diamanten, nur den Feinschliff, den müsst ihr jetzt selbst übernehmen 🙂 Nun aber die paar Bilder.

und und die Einzelbilder, schön einprägen 🙂

 

 

2 Kommentare

  1. 8-24-2017

    Ihr Lieben, Ihr habt ganz tolle Arbeit geleistet und diese kleine Diamanten zu dem gemacht, was sie jetzt sind! Alle miteinander sind so herzallerliebst – einfach zum Knuddeln! Man kann nun schon Unterschiede erkennen in den Gesichtszügen – Wahnsinn! Wir danken Euch von Herzen für Euer Engagement bis hierhin und freuen uns darauf, den Weg nun weiter mit Hedi zu gehen und hoffen sehr auf weiteren Kontakt mit euch! Viele Grüße und bis Samstag – Familie Dietrich

  2. 8-24-2017

    Baff! 😮 also ich kann echt nicht schlafen. Und alles klingt so perfekt bei euch…. Wir geben unser bestes, dass das so bleibt und freuen uns unheimlich!
    T&B Berlin

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This