Gepostet von am Sep 29, 2014 in Blog, F Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | 2 Kommentare

Den Außenauslauf haben sie im nu erobert

Das Wetter hat es in der letzten Woche wirklich gut gemeint mit unseren F-chens, so konnten sie schon für einige Zeit in den Garten, den sie auch im nu erobert haben. Erst war nur die Umgebung neu und hat interessant gerochen, das Gras krabbelt an den kleinen Füsschen und der neue Untergrund war ihnen komisch, das hat aber nicht lange angehalten und sie haben wie selbstverständlich die neue Umgebung untersucht. Brücke, Bällebad und ihre Schauckel finden sie super spannend und testen alles mutig selbstständig raus. Heute bei den spätsommerlichen Temperaturen waren sie fast den ganzen Tag draußen und als wir sie gegen 18 Uhr rein geholten haben, haben sie ordentlich geschimpft und rabatz an der Terrassentür gemacht, die im Moment zwecklos zu putzen ist. So ist das immer, erst nicht richtig raus wollen und dann nicht mehr drin bleiben wollen, dabei genießen wir besonders Abends die Kuscheleinheiten mit ihnen, wenn wir uns zu ihnen in den Auslauf legen. Nun bekommen sie schon 3 Mahlzeiten am Tag, was sich natürlich auch auf ihre Figur auswirkt, hat doch fast jeder innerhalb einer Woche 1kg zugenommen. Wir sind unglaublich stolz auf unsere 8 Mäuse, bleibt doch der Auslauf relativ sauber. Heute morgen habe ich sie geweckt und lediglch 2 kleine Pfützchen weg wischen müssen. Nach dem Frühstück ist jeder wie selbstverständlich auf’s Klo gegangen und hat ein Häufchen gesetzt. Die Gewichte sind wieder aktualisiert und nun gibt es Outdoorbilder 🙂

 

 

2 Kommentare

  1. 9-29-2014

    Hallo hier ist der Wasserturm-Clan, sind gerade auf Eurer Web-Site, habt ja wieder putzigen Nachwuchs. Nike war auch öfters mit zum Pilze suchen, heute sogar mit Pfötchen in einer Schweine- Suhle. Lasst mal was von Euch hören!!! Liebe Grüße von Nike, Axel & Heike

  2. 9-30-2014

    Die Mäuse sind ja schon so groß geworden und zuckersüß sehen sie aus!Simone, und deine Bilder sind der Hammer, wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Ramona

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This