Gepostet von am Aug 29, 2013 in Blog, D Wurf, Golden Retriever, Hunde, Zucht | 1 Kommentar

Dee Luna Lila Maus zu Besuch

Am Sonntag hatten wir lieben Besuch aus Nerchau, Dee Luna Lila Maus aus unserem D-Wurf hat uns besucht, natürlich mit ihren Menschen 😉 Lieben Dank an Birgit, Rudi, Olli und natürlich Luna das ihr da wart, es war so schön euch alle wieder zu sehen. Luna und Halbschwester Limit sind sich in Mimik und Gestik verblüffend ähnlich, beide total verschmust, nur Luna scheint etwas mehr verfressen zu sein, hat sie es doch glatt geschafft mal einen ganzen Löffel mit zu fressen, nur gut das diese Geschichte gut ausgegangen ist. Wir freuen uns schon darauf euch bald in Nerchau einmal selber zu besuchen 🙂

1 Kommentar

  1. 8-29-2013

    Wir freuen uns sehr darauf, wenn Ihr uns dann in Nerchau besuchen kommt. Liebe Grüße an die vier Golden Mädels …

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This